Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Freitag, 27. November 2009

Heilige begleiten uns



Nach dem von Gott geschickten Chrissi haben wir jetzt einen weiteren Heiligen in unserer Mitte. Es ist der Schutzpatron des linken Torpfostens der Handballmänner des TV Boisheim: Der heilige Roman. Er überbrachte uns die Botschaft, am Samstag zu gewinnen und wünschte uns allen viel Glück für einen weiteren Schritt in Richtung Missionars ... äh Missionserfüllung.

Kommentare:

  1. Ihr habt doch zu viel Freizeit!
    Und geistig unterfordert scheint ihr auch :D

    Gruß Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wie, zu viel Freizeit? Guck mal auf die Uhrzeit. Für den Post hab ich meinen Morgenschiss ausfallen lassen (muss ich gleich vor dem Training noch nachholen - wär sonst nicht gut für die anderen). Und das Fotografieren hat auch nicht sooooo lange gedauert.

    AntwortenLöschen
  3. Heißer Heiliger,
    den du da kreiert hast.
    Wat doch so alles im Kopf von so einem trockenen Banker herumkreist!
    Du bist ja auch in einer Zeit aufgewachsen als man Fantasie noch mit "Ph" geschrieben hat.

    Gruß

    The Godfather of TVB himself

    AntwortenLöschen
  4. Ja, und Twix hieß zu meiner Zeit Raider und TriTop war noch original und nicht das Remake vom Remake. Und die Vespa Ciao war mein Ein und Alles. Andere mussten mit ihrer blöden Herkules dreimal schalten bis sie auf die sagenhaften 25 km/h beschleunigt hatten. Ich konnte mich dagegen lässig auf den gefederten Sattel setzen, am Griff drehen und ab ging die Post. Hach, war das schön. Aber jetzt ist's auch schön, wenn nicht sogar noch ein bisschen schöner ;-))

    AntwortenLöschen