Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Samstag, 6. Dezember 2008

Cantersieg

Und wie! Boisheim legte mächtig los und führte nach knapp fünf Minuten schon mit 5:0. Mit der agressiven Abwehr und den schnellen Angriffen der Boisheimer hatten die Hausherren so ihre liebe Mühe. Aus der zweiten Reihe kam so gut wie nichts von den Krefeldern. Das, was aufs Tor geflogen kam, war für unsere Keeper relativ leichte Beute. So konnte der TVB die Führung schnell weiter ausbauen bis zum Halbzeitstand von 16:2.

"Wir sind Nachbarn und doch trennen uns Welten", lautet eine Liedzeile bei Götz Widmann. Vor dem Spiel stand Boisheim mit 4:4 Punkten auf Platz 3, Fischeln mit 4:6 Punkten auf Platz 4. Aber tatsächlich trennen beide Mannschaften Welten. Bevor die Fischelner ihr drittes Tor werfen konnten, hatte Boisheim schon weitere elf Tore erzielt. Das Spiel war längst entschieden. Vor allem die schnellen Konter des TVB waren sehenswert. Allerdings hatten jetzt auch die Torhüter ein bisschen mehr zu tun. Mit einigen Paraden hielten sie den Kasten allerdings weitestgehend ballfrei.

Zum Ende der Partie fingen sich die Hausherren dann auch noch gleich zwei Zeitstrafen ein. Am Ende stand es 40:6 für Boisheim. Fischeln hatte nicht den Hauch einer Chance. Beinahe alle Boisheimer Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Statistik

Tore: Speedy Manuel (17), Zett (6), Markus (5), Nils, Chrissi und Foit (je 3), Peter (2), Herbert (1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen