Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Mittwoch, 26. November 2008

Boisheimer Mützenmode



Boisheim ist DIE Modemetropole am linken Niederrhein. Führend in der Welt der Mützen konnten wir nach dem letzten Training jetzt einige neue Modelle präsentieren (von oben links nach unten rechts):

Jannik zeigt uns das Modell "Wunschschwiegersohn" mit dicht anliegender Krempe für warme Ohren. Nils dagegen handelt lieber nach dem Motto "Doppelt hält besser" (ähnlich wie "Pfosten zählt doppelt"). Peter zeigt uns das Modell "Bademantel" aus flauschigem Baumwollstoff. Conny trägt, auch wenn man es kaum sieht, das Modell "Kalte Stirn". Andreas ist schon voll und ganz in der Rolle des "Hamburger Penners" aufgegangen und Bastian und Teresa führen uns das Modell "Ghetto-Kind vom Bossemer Bahnhof" (in hochdeutsch: Boisheimer Bahnhof) vor.

1 Kommentar: