Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Sonntag, 28. November 2010

Die Mission läuft auf Hochtouren ...

... auch wenn es zu Beginn der Partie gegen die Vierte aus Lobberich nicht ganz danach aussah. Vielleicht lag das aber auch an den Trikots, mit denen irgend etwas wohl nicht stimmte.

Nach knapp 13 Minuten führten die Gäste aus Lobberland mit 6:4, bevor sich der TVB wohl an den Geruch der Trikots gewöhnt hatte und einen kurzen, aber heftigen Zwischenspurt einlegte. 10 Tore in Folge brachten ein bis zum Ende ausreichendes Polster.

Abwehr und Angriff funktionierten beinahe perfekt, nur die Strafstoßausbeute könnte noch gesteigert werden. Lobberich hatte so gut wie keine Chance mehr, das Spiel für sich zu entscheiden.

Wenn der Turbo halt einmal gezündet ist, kennt er kein Halten mehr. Am Ende stand es 36:17 für den TVB, der damit verlustpunktfrei mit 8:0 und mit einer Tordifferenz von 43 Toren unangefochten an der Spitze der Kreisliga D2 steht.

Tore für den TVB

Christian W. (7), Nils v.K. (6), Stefan H. (5), Z und Markus (4), Nils H. und Stefan F. (3), Herbert J. (2), Chrissi B. und Yannick v.K. (1)

Zwei-Minuten-Strafen

Chrissi und Freddy

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, Jungs! Der Countdown läuft - noch vier Siege. Und zehn verschiedene Torschützen - wer soll uns denn da irgendwie ausrechnen?

    AntwortenLöschen