Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Sonntag, 16. Mai 2010

Bundesliga-Tipp-Königin


Es ist entschieden: Die Tipp-Königin der TV Boisheim-Bundesliga-Tipprunde ist die Ina. Mit einem sagenhaften Vorsprung von einem ganzen Punkt hat sie alle Männer und die zweite Frau der Runde hinter sich gelassen. Herzlichen Glückwunsch! Aber wer 8,25 Tagessiege hat, der hat auch den Gesamtsieg verdient. Die Preise für den Sieg werden in Kürze eintreffen.

Zur Info hier noch mal die Abschlusstabelle.

Kommentare:

  1. YEEEEAAAAAAAAAAAAH!!!!

    wurd ja doch noch knapp! aber ich freu mich über meinen sieg!

    lieben gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr stolz auf dich. Erst der Aufstieg und dann auch noch der Sieg im Tippspiel. Fehlt also nur noch ein Titel zum Triple.

    AntwortenLöschen