Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Dienstag, 18. Mai 2010

TVB-WM-TIPP

Nach der äußerst spannend verlaufenen Bundesliga-Tipprunde gibt es ab sofort auch einen TVB-WM-TIPP, der garantiert ähnlich spannend verlaufen wird. Alle TVB'ler, Boisheimer und Boisheim-Fans sind wieder herzlich eingeladen, lustig mitzutippen. Der Link zum TVB-WM-TIPP lautet: http://www.kicktipp.de/tvb-wm-tipp (Kleinschreibung beachten!) Oder klickt hier und meldet euch an:
TVB-WM-TIPP

Tipperinnen und Tipper, die schon bei der Bundesligarunde dabei waren, müssen sich ebenfalls noch einmal neu anmelden. Geht schnell, kostet nichts und bringt im besten Fall viel Ehr ein (siehe Ina!). Also: Anmelden, Freunde einladen und auf eine spannende WM warten.

Beachtet bitte die Spiel- und Punkteregeln und die vielen Fragen, die vor dem ersten Spieltag beantwortet werden müssen. Für jede richtige Antwort gibt es nämlich 3 Punkte, die am Ende über Sieg oder Niederlage entscheiden könnten.

Wir sehen uns im TVB-WM-TIPP!

P.S.: Den Link zum TVB-WM-TIPP gibt es auch immer auf dieser Seite ganz unten bei den interessanten Links.

Kommentare:

  1. wartet ab freunde!
    gestatten?

    sebastian "geheimfavorit" foit

    AntwortenLöschen
  2. Beim TVB-WM-Tipp gibt's keine Freunde, nur Opfer ;-) Und jetzt kommen sie wieder, die klugen Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
    Der Ball ist rund.
    Anfangs hui, am Ende pfui.
    Anfangs pfui, am Ende hui.

    AntwortenLöschen