In den ersten Wochen bevölkerte die Erste freitagabends den Boisheimer Sportplatz. Einige Vertreter der "echten" Fußballer gesellten sich dazu, so dass eines Freitages ein wahres Kräftemessen der abstiegsgeschundenen Hand- und Fußartisten entstand. Unbestätigten Angaben zufolge sollen die Handballer dabei die Oberhand behalten haben.*
Zuletzt hielten sich die Boisheimer Handballherren dann auf dem Bolzplatz fit. Riesenpfützen, lebensgefährdenden Schläglöchern und Brennnesselkolonien zum Trotz ging es jedesmal richtig zur Sache. Hochmotiviert und - aber das ist ja nichts Neues - mit viel Spaß an der Freud' wurde der Bolzplatz umgepflügt. Auch die Teilnehmerzahlen der einzelnen Trainingseinheiten stimmen positiv für die kommende Spielzeit. Auf dass es so bleibe!
Dienstagabend geht es nicht nur für die Frauen, sondern auch für uns wieder richtig rund. Dann heißt es: Bolzplatz adé, Halle olé! Um 19:00 Uhr wird der Ball dann wieder in die Hand genommen.
*Unsere vertrauliche Quelle bittet um Wahrung ihrer Anonymität - da kann man nichts machen. Name und Anschrift sind der Redaktion jedoch bekannt.
Au fein. I frei mi! Ich komm und lauf ein bisschen mit - mehr mach ich nicht. Mir ist da im Urlaub ein kleines Missgeschick passiert. Bei so alten Leuten muss man da ganz vorsichtig sein. Bis morgen.
AntwortenLöschen