Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Boisheimer Borussen

Die letzten drei Spiele lassen sich alle in einem Satz zusammenfassen:

Nicht gut gespielt – aber die Punkte behalten.

In den vergangenen Spielen gegen die Tschft. St. Tönis IV (24:21), die VT Kempen III (30:23) und gegen die Zweite von Olympia Fischeön (19:14) reichten sehr dürftige Leistungen im Angriff und in der Abwehr. Lucien Favre würde sagen: Wir schauen nur von Spiel zu Spiel, es wird sehr, sehr schwer - aber wir haben 15:1 Punkte und die sind verdient.

Nun gilt es sich zu steigern, wieder bessere Spiele abzuliefern, wie z.B. gegen Osterath, um auch die nächsten Wochen erfolgreich zu gestalten.

Festzuhalten ist auch noch, dass bisher alle Schiedsrichter angetreten sind und auch einwandfrei gepfiffen haben, die Spiele alle fair verliefen und Thomas beim Spiel gegen Kempen sein erstes Tor für den TVB geworfen hat.

Auf ein erfolgreiches Wochenende und eine schöne Weihnachtsfeier!

TVB - olé olé!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen