Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Dienstag, 31. August 2010

Testspiel in Wegberg

So ein paar Notizen zum Testspiel am vergangenen Freitag gegen den HSV Wegberg:

-hohes Tempo auf beiden Seiten
-Hammes hat gut gehalten, muss nur noch an seinen Pässen feilen
-faires Spiel
-gegen eine offene Deckung gespielt, was teilweise gut funktioniert hat
-wie immer zu wenig getroffen bzw. zu schlecht geworfen
-26:23 gewonnen

Rückspiel: 04.09.2010 um 13:15 im städt. Gymnasium Dülken

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich mich grad erstmal orientieren, dachte schon ich wär' in England und wir hätten Linksverkehr.

    Müsst mir mal eben helfen: Ist es nicht erst der dritte Anlauf, den Wiederaufstieg zu packen? (Dass es sich anfühlt wie der vierte, darüber müssen wir ja nicht reden;))

    AntwortenLöschen
  2. Is ja gut, is ja gut. Ich dachte wirklich, es wäre der 4. Anlauf. Ich hab's denn mal geändert. In meinem Alter spielt ein Jahr keine große Rolle mehr ;-)

    AntwortenLöschen