Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Freitag, 27. August 2010

Neue Saison - neues Design - altes Ziel

Bald geht die neue Saison los, da können wir die Kreisliga doch nicht mit einem drei Jahre alten Webdesign beglücken - nein, da musste mal eine Auffrischung her. Also: Alles Neue macht der August. Nur das Ziel ist das Alte geblieben: Endlich wieder aus dem Quark kommen und in die nächst höhere Liga aufsteigen - in diesem Jahr zum wiederholten Mal. Aber ich spüre da so eine Magie, einen Zauber, eine Kraft, die den TVB in diesem Jahr an die Spitze der Tabelle wirft. Und dann ist es geschafft. Dann kann die von Jannik so schön ausgeschmückte Aufstiegsfeier tatsächlich stattfinden.
Und jetzt das Sportliche: Heute Trainingsspiel in Wegberg, anschließend nach Boisheim joggen, danach Krafttraining in der Halle ... oh, da bin wohl ich im Plan verrutscht. Ich muss gerade reden, wo ich doch die letzten Monate kaum dabei war.
Bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen