Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Montag, 26. Juli 2010

Nur für Ina!

4 Kommentare:

  1. yeeaaah! danke :D

    gruß ina

    AntwortenLöschen
  2. War'n Insider, Nils.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen, hab jetzt gerade kein passendere Stelle als den letzten Post gefunden ;-)
    Sehr schön, dass ich hier jetzt eine Anlaufstelle gefunden habe um mal was über den Tellerrand hinaus zu schauen und ein paar Infos über den benachbarten Handballkreis Krefel/Grenzland zu erfahren. Wenn ihr auch mal was aus der Nachbarschaft hören und lesen wollt... Informationen vom Handballkreis Mönchengladbach im besonderen der Kreisliga findet ihr unter diesem Link: http://feuer-und-flamme.blogspot.com/
    Wir freuen uns auf euren Besuch. Vielleicht lässt sich auch mal ein Freundschaftsspiel zwischen den Herrenmannschaften arrangieren? Interesse?
    Weiter so! und besten Gruß aus MG der Vertreter des THC ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tach Trophy-Handballer,

    klasse Seite habt Ihr da, auf jeden Fall. Und ich denke, über ein Freundschaftsspiel wird man sicher mal reden können. So eng ist unser Spielplan ja leider nicht.

    Gruß

    Jannik

    AntwortenLöschen