Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Dienstag, 16. Februar 2010

Wahre Spielstärke demonstriert

Ein Handballspiel der Superlative:

Torwart (1. Halbzeit)

- nahezu unüberwindbar
- 7-Meter-Killer
- RoboKeep
- geniales Auge für lange Pässe

Torwart (2. Halbzeit)

- perfekter Einstand
- Konter-Killer
- hat den richtigen Riecher für die Würfe
- auf dem Feld ein Hammer

Abwehr

- ein Bollwerk wie die chinesische Mauer
- nahezu unbezwingbar
- agressiv
- lückenlos wie die Berliner Mauer von 1961 - 1989

Angriff

- treffsicher
- pfeilschnell
- kombinationsstark
- variantenreich
- spielfreudig
- zweikampfstark
- very tricky
- hoch motiviert bis in die Fingerspitzen
- nahezu jeder traf ins Netz

Ersatzbank

- allzeit bereit
- bester Laune
- höflich
- kommunikativ
- motivierend

Fan-Base

- immer da
- lautstark
- volle Unterstützung
- wunderschön

So, genug auf die Kacke gehauen? Ach ... ich hatte ja noch gar nicht erwähnt, dass wir gegen eine Kreisliga-C-Mannschaft gespielt und mit 27:19 gewonnen hatten. Das war ein schönes Trainingsspielchen. Einziger Kritikpunkt war die Temperatur in der Halle. Ansonsten: Alles gut! Sollte ich was vergessen haben, schreibt es doch einfach in den Kommentar. Aber bitte nicht anonym ;-)

Kommentare:

  1. :-D

    war wie immer ein nettes und faires spiel gegen die jungs aus süchteln. man sah jedoch auch, dass sich beide mannschaften über die karnevalstage nicht optimal auf das spiel vorbereitet haben. gerne wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Ware Worte Andreas... Am Samstag gegen Bockum sind wir dann hoffentlich alle wieder nüchtern!

    Prost

    AntwortenLöschen
  3. Ich fands schwach!
    Gruß Jansen

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich geb zu, ich hab ein bisschen übertrieben.

    AntwortenLöschen