Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Sonntag, 20. September 2009

Wort zum Sonntag

Eigentlich hätte heute der erste Spielbericht dieser Saison erscheinen sollen. Der Text war vorformuliert, nur noch das Ergebnis fehlte. Doch aus dem ersten - herausgespielten - Saisonsieg wurde nichts. Am Ende steht also ein überzeugendes 0:0 gegen Preußens II zu Buche. Deren Trainer ließ Neuzugang Bismarck 60 Minuten lang auf der Bank schmoren. Vertan damit die Chance, einen der Gegner kennenzulernen, der dieses Jahr neu in der Gruppe ist.

Also beginnt die Saison am kommenden Samstag richtig. Um 16:45 Uhr geht es gegen Kaldenkirchen III. Die Jungs von der Grenze verloren am Wochenende mit 17:18 gegen Fischeln III.

Wir hoffen auf eine volle Halle, der Vorverkauf hat begonnen. Unter der Woche werden wir noch eine groß anlegte Plakataktion im gesamten Kreisgebiet starten. Ziel ist es, die Mitgliederzahl des TVB bis Jahresende auf 20.000 zu steigern. Sowohl das 10 000. als auch 20 000. Mitglied gewinnen ein Abendessen mit einem Star der 1. Herrenmannschaft (wobei die Auswahl beim Kriterium "Star" natürlich unermesslich groß ist).

Man sieht sich Samstag!

Kommentare:

  1. Sollte das 10.000ste Mitglied weiblich, hübsch, nett und klug sein und maximal 40 Jahre alt sein, würde ich sagen, wir wählen den Star nach der Trikotnummer. In diesem Fall fangen wir dann hinten an.

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du, die 40-jährige kann mit dem dann 72-jährigen Torwart echt was anfangen?;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich dachte, wir wären schon bei 9995.

    AntwortenLöschen