Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Dienstag, 8. September 2009

AUF WIEDERSEHEN, ANDRE!




Wir trauern um unseren Freund und Torhüter André, der während des Pokalspiels am 05.09.2009 an einem Herzinfarkt verstarb.

Lieber André, wir haben gerade beschlossen, diese Saison nur für dich zu spielen. Und sollten wir am Ende wieder nicht aufsteigen, glaub uns, wir haben garantiert unser Bestes gegeben.

Im Laufe der nächsten Tage, wenn wir die Sprache wieder ein wenig gefunden haben, werden wir die Zeit mit dir an dieser Stelle noch einmal würdigen. Denn eines war sie gewiss: unvergesslich!

Mach's gut, Jung!

Deine Freunde vom TVB

Kommentare:

  1. Es war ein Schock für mich, als ich die Nachricht las. Wir haben letzte Saison noch gegeneinander gespielt. Ich kann es immer noch nicht fassen.
    Mein aufrichtiges Mitleid
    Uli Ahlen
    SC Waldniel

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne André seit ca. 25Jahre und habe mit Ihm die 1. Gehversuche beim Handball gestartet.Er zählte nie zu den Besten,aber was ich mit Sicherheit sagen kann íst das er immer sein bestes gegeben hat und es sehr viel Spaß mit Ihm gemacht hat. Auch außerhalb des Feldes war André immer eine Treue Seele auf die man immer bauen konnte. Ich glaube ich spreche für Alle alten Handball-Freunde vom TUS Viersen 01/10 und die, die Ihn kannten:
    Wir werden Dich nie vergessen!!
    A. Fandrich

    AntwortenLöschen