Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Montag, 27. Juli 2009

Tippi-Tippi

Sommerpause - Sommerloch? Nicht bei uns. Die neue Fußball-Bundesliga-Tipprunde ist heute gestartet. Jeder, der Lust und Laune hat, kann mitmachen und mittippen. Es wäre ja schön, wenn sich möglichst viele Tipper an der Runde beteiligen würden, vielleicht noch Jungs aus der C-Jugend, die Volleyballer, die Tischtennisspieler, die Vereinsbosse oder, oder ...

Den Link zur Tipprunde findet man übrigens immer ganz unten auf dieser Seite. Einfach mal runterscrollen und klicken. Ganz wichtig: Die Bonus-Fragen unbedingt vor dem ersten Spieltag tippen. Für die richtige Beantwortung könnte es am Ende viele Sonderpunkte geben.

Alle Tipper aus der letzten Runde bleiben erstmal erhalten. Sollte sich herausstellen, dass sie zu Karteileichen mutieren, werden sie erbarmungslos gelöscht. Da kenn ich nix! Alle Anmeldedaten (Tippername und Passwort) gelten unverändert auch für die neue Runde.

Gewinne? Okay, es gibt auch was zu gewinnen. Vielleicht kann ich das ein oder andere (hochwertige) Werbepräsent loseisen. Wenn nicht, gibt's für die/den Siegerin/Sieger am Ende der Saison ein antialkoholisches Freigetränk bei Conny's. So wie im letzten Jahr. Ich habe mir übrigens meine beliebte Cola light-Schorle gegönnt.

So, genug gequatscht, hier nochmal das Endergebnis vom letzten Jahr:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen