Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Dienstag, 23. Juni 2009

Bilder vom Gerümpelturnier online

Ihr Lieben!

Die Fotos vom Boisheimer Gerümpelturnier mit dem legendären TV Ballverlust sind online. Das Filmchen kommt auch noch, sobald ich die hausgemachten technischen Probleme beseitigt habe. Zum Vergrößern der Bilder einfach draufklicken, anschließend "Alle anzeigen" und danach "Diaschau", dann gibt's die Bilderchen in größerer Größe.



Ich habe gestern einen Verzweiflungsanruf eines Mitspielers bekommen, der die Bildergalerien nicht öffnen kann. Er benutzt den Mozilla Firefox. Könnte es sein, dass irgendein Plugin fehlt? Ich habe auf allen Rechnern den IE und habe keine Probleme. Nutzt irgendjemand von euch den Firefox und kann vielleicht helfen?

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. bei mir klappt alles mit firefox

    sehr schöne bilder!


    nils

    AntwortenLöschen
  3. wir sind zwar nicht die besten,können uns aber trotzdem gut in szene setzen!! lob und anerkennung für die bilder andre

    AntwortenLöschen
  4. super bilder da... firefox kann alles! Freu mich auf den Film... Roman

    AntwortenLöschen