Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Dienstag, 7. April 2009

Neue Ziele - neue Domains

Für den Fall der Fälle, dass die Handball-Männer und -Frauen des TV Boisheim irgendwann doch noch einmal in höhere Sphären aufsteigen werden, haben wir neue Domains registrieren lassen:

Neben

http://www.mission-aufstieg.de/ ist diese Seite ab sofort auch unter
http://www.mission-gesichertes-mittelfeld.de/ und
http://www.mission-klassenerhalt.de/ aufzurufen.

Wir erreichen damit eine enorme Flexibilität und können uns je nach gestecktem Ziel immer wieder an die Adresse erinnern.

Und wenn das alles nichts hilft, können wir die Adressen immer noch gewinnbringend dem nächstgelegenen Fußball-Bundesligisten verkaufen, der ja auch schon mit einem ähnlichen Slogan wirbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen