Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Freitag, 24. April 2009

Das letzte Ziel!

Was wäre eine Handball-Saison ohne Ziele, die man sich steckt? Langweilig. Gut - manchmal sind die Ziele auch so definiert, dass sie kaum erreichbar sind. Und manchmal sind sie zu erreichen, aber man verpasst sie trotzdem.

Deshalb gibt es für den Abschluss einer doch meist fröhlichen Saison nur noch ein einziges, absolut erreichbares Ziel: Über 300 und unter 200. Soll heißen: Wir durchbrechen am Samstag die Trefferquoten-Schallmauer von 300 und sorgen gleichzeitig dafür, dass die Hol-aus-dem-Netz-Quote unter 200 bleibt.

Sieht man sich das Hinspielergebnis an (43:7 für den TVB), scheint das Ziel tatsächlich erreichbar zu sein. Ein Endergebnis von 27:17 würde ausreichen. Wir werden sehen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin mir sicher wir hätten es geschafft ;)

    Hat jemand nen Gegner für n Freundschaftsspiel?

    AntwortenLöschen