Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Montag, 18. August 2008

Was guckst du?

Was seht ihr auf diesem Bild?


a) Andreas hat Groupies für die neue Saison entdeckt, die sich im Bereich Spieler-Catering nützlich machen.

b) Andreas versucht sich als "Wo ist Walter?" und hat sich auf das Bild geschlichen!

c) Andreas ist im Namen der Volksbank Viersen unterwegs und spendet in deren Namen einen Herd an das Projekt "Robin Hood" in Dülken.

Kommentare:

  1. a und b hören sich gut an aber ich will mal klugscheißen und sag es ist c :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles falsch! Eigentlich hab ich blau gemacht. Jetzt ist's raus. Und damit das nicht auffällt, zieh ich immer einen Schlips an und nehm eine Kamera mit. Sieht dann eben offizieller aus. Das Dumme: Der Paparazzi, der das Bild gemacht hat, hat sich nicht an unseren Ehrenkodex gehalten. Der besagt nämlich, dass wir uns gegenseitig nicht fotografieren. Na warte, du Böser!
    Ach ja, heute schaff' ich's nicht zum Training, weil ich die blau gemachte Zeit nachsitzen muss. ;-))

    AntwortenLöschen