Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Freitag, 8. August 2008

Gewinne ohne Ende

Wir sind zwar Handballer, aber der größere Ball lässt sich doch nicht so ganz verstecken. Die Rede ist vom Fußball, der ja bekanntermaßen auch in Boisheim rollt.

Die Volksbank Viersen führt in dieser Saison einen so genannten "Expertentipp" durch. Ein "Experte" der Volksbank tippt gegen einen ausgelosten Internettipper 11 Spiele von lokalen Fußballmannschaften. Der TSV Boisheim ist natürlich auch vertreten. Zu gewinnen gibt es jede Woche Sachpreise. Mitspielen dürfen alle ab 18 Jahren. Den Expertentipp findet ihr auf http://www.volksbankviersen.de/.

In diesem Zusammenhang erinnere ich nochmal an unseren Fußball-Bundesligatipp. Schnell anmelden und tippen, denn bald geht's los. Hier dürfen natürlich alle Boisheimer (Sportler) mittippen. Und auch hier gibt's natürlich mehr als einen Blumentopf zu gewinnen. Unseren Tipp findet ihr immer ganz unten auf dieser Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen