Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Freitag, 27. Juni 2008

Mediengeile Boisheimer

Es war aber auch einfach zu schön, um es schnell wieder zu vergessen: der zweite Platz bei einem Turnier.

In den Grenzland-Nachrichten gab es einen kurzen Bericht über das Nostalgie-Turnier in Kaldenkirchen. Und wer ist abgebildet? Unsere beiden Abwehrrecken Peter und Z, die mit vereinten Kräften den Angreifer am Wurf hindern wollen. Wild entschlossen werfen sie sich dem gleich in Richtung Tor fliegenden Ball entgegen. Ich seh die Szene heute noch bildlich vor mir. Allerdings habe ich vergessen, ob der Ball rein ging oder nicht. Aber: Vorbildlich, wie hier einer dem anderen zu Hilfe kommt.

Zur gleichen Zeit machen derweil andere Boisheimer Spieler ein kleines Päuschen, wie man im Hintergrund sieht ;-))

1 Kommentar:

  1. Kenn ich nicht, den Typen da hinten. Unverschämt.
    An den Medienrummel werden wir uns gewöhnen müssen - bald rennen die uns bei Heimspielen die Bude ein;)

    AntwortenLöschen