Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Dienstag, 17. Juni 2008

Geschafft!...



...ist ein Teil unserer Herrenmannschaft nicht nur durch das mehr oder weniger gut überstandene Handballturnier im holländischen Leudal, sondern auch durch die Feierlichkeiten zu ihrem bestandenen Abitur. Während Frederik Duchateau noch bis Samstag auf seinen Abiball warten muss haben Nils Hagemann, Christopher Bohnen, Jannik Sorgatz und Sebastian Foit ihre bestandene Reifeprüfung gebührend gefeiert. Samstag findet nicht nur Frederiks Abiball statt, sondern auch ein Feldhandballturnier in Kaldenkirchen. Formal ist der TV Boisheim mit einer Herrenmannschaft angemeldet, ob diese jedoch vollständig auflaufen kann, wie es in Holland nicht der Fall war, bleibt zu hoffen.

1 Kommentar:

  1. Und was sagen wir da alle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dann könnt ihr euch ja jetzt voll auf den Handball konzentrieren. Im Ernst: Schön, dass ihr trotz Abistress die "alten Herren" nicht habt hängen lassen. Weiter so!

    AntwortenLöschen