Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Montag, 2. Juni 2008

Der TVB ist schon erster der Kreisliga D ...

... jedenfalls nach Zusammensetzung der Gruppe im SIS. Mit uns dabei sein werden: SSV Gartenstadt 5, TuS St. Hubert 3, DJK Germania Oppum 3, DJK Olympia Fischeln 4, TSV Kaldenkirchen 3, DJK Adler Königshof 5, TV Jahn Bockum 2.

Kommentare:

  1. und der tv boisheim steigt auf, wenn er kaldenkirchen hinter sich lässt

    AntwortenLöschen
  2. Kaldenkirchen? Wo liegt das denn?

    AntwortenLöschen
  3. Die Anfangsplatzierung wird auch die Endplatzierung sein... um das mal klarzustellen!

    AntwortenLöschen
  4. Der Wimpel, der die größten Vereinserfolge auflistet, ist übrigens in Arbeit... ich brauche nur irgendwie das Vereinslogo - gibt es sowas überhaupt?

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuiiii. Ich hab noch nie ein Logo gesehen, auch nicht auf oder im Turbo. Frag doch mal deinen Radio-Zwillingsbruder. Der kann bestimmt Auskunft geben. Wenn es keins gibt, machen wir dem Vereinsvorstand halt mal ein paar Vorschläge. Soll er sich dann eins aussuchen. Ideen satt!

    AntwortenLöschen
  6. Und n Maskottchen brauchen wir auch noch! Ich denke wir Brainstormen mal auf dem Turnier...

    AntwortenLöschen
  7. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass ihr auf dem Turnier was zustande bekommt???

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß jetzt, wo Kaldenkirchen ist. Das ist da, wo wir heute beim Feldturnier 2. geworden sind.

    AntwortenLöschen