Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Sonntag, 29. Juni 2008

Bundesliga-Tipprunde



Ist zwar noch etwas Zeit, aber man kann ja nie früh genug sein. Von der Fußball-Bundesliga ist die Rede. Da wir wissen, dass unter uns Handballern eine nicht gerade kleine Gruppe ist, die sich für den Rasensport mit dem etwas größeren Leder interessiert, haben wir eine Bundesliga-Tipprunde ins Leben gerufen.

Mitmachen können natürlich nicht nur die Handballerinnen und Handballer - nein, auch die Volleyballer, Turner, Tischtennisspieler und Fans des TV Boisheim sind herzlich eingeladen.

Den Link zur Tipprunde findet ihr immer ganz unten auf dieser Seite.

Auch wenn die neue Bundesliga-Saison erst in gefühlten sechs Monaten oder mehr anfängt, könnt ihr euch jetzt schon anmelden und andere Leute zur Tipprunde einladen. Wir wünschen euch viel Spaß und sind gespannt, wer am Ende die Nase vorn hat.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Der Herbstmeister und die am Ende der Runde drei Erstplatzierten erhalten eine exklusiv von den Hausmeistern designte Urkunde. Der Meister erhält zudem noch ein 0,2-L-Freigetränk im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei Conny's Come In. Na, wenn das kein Ansporn ist, die besten Tipps vorherzusagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen