Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Sonntag, 8. Juni 2008

Anstrengendes Wochenende



Ein anstrengendes Wochenende dürften drei der vier Mädels der 1. Frauen haben. Freitag: letzte lange Probe vor dem großen Auftritt; Samstag: Aufbau, Konzert, Abbau; Sonntag: Handball-Feldturnier in Leudal (NL). Heike, Yola, Teresa und Clarissa sind nämlich alle Mitglieder bei TEN SING Dülken, die gestern vor fast voller Halle ihr großes (anstrengendes) Konzert hatten. Und direkt nach dem Abbau ging es für Heike, Yola und Teresa noch nach Holland zum Turnier. Hut ab!

Kommentare:

  1. Die drei waren aber nicht die einzigen die zur nächtlichen Fahrt ins flache Land angetreten sind!
    ein Dank auch an Klaus!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich vergaß. Du warst ja auch dabei. Du, unser Nachwuchs-Spieler für die Saison 2009/2010.

    AntwortenLöschen