Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Freitag, 16. Mai 2008

Schlachtruffindungsbrainstorming

Beim heutigen Training kamen einige von uns auf die Idee, es in der nächsten Saison mal mit einem neuen Schlachtruf zu versuchen. Als Zusammenarbeit von einigen älteren Spielern kam man auf:

4 Linkshänder, 3 Torhüter, 0 Chancen

Okay, das sollte die gegnerische Mannschaft genug motivieren. Aber wie sieht's bei uns aus? Man sollte das mal probieren.

Ich erinnere mich da an meine erste Zeit in Boisheim, so vor ungefähr 15 Jahren. Da habe ich mit der Zweiten auch schonmal in der Kreisliga D gespielt. Wir hatten damals den Schlachtruf

Boisheim, GO!

Kurz, knapp, knackig. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Her damit, wir stellen sie hier ein.

1 Kommentar:

  1. Boisheim, GO!... ich schlaf gleich ein... sind auch schimpfwörter erlaubt? dienstag müssen wir erneut brainstormen wenn ich mal dabei bin...

    AntwortenLöschen