Handball-Blog des TV Boisheim

Handball-Blog des TV Boisheim

Sonntag, 11. Mai 2008

Scheibenwischerpreise



Ein paar Scheibenwischer kosten bei Feinkost Albrecht im Angebot so um die 5 Euro. Für den TV Boisheim allerdings können sie auch schonmal schnell 100 Euro kosten, weil Scheibenwischer ist ja nicht gleich Scheibenwischer. Was aber noch viel schlimmer ist, ist die 5-monatige Sperre des wischenden Spielers, der damit in den ersten Meisterschaftsspielen fehlen wird. Das tut besonders weh. Ob die Höhe der Strafe gerechtfertigt ist, wird noch geklärt. Für wesentlich schlimmere Fälle gibt es nämlich normalerweise wesentlich geringere Strafen. In den geheimen Archiven eines Verbandes haben wir obenstehende Grafik mit einer handschriftlichen Notiz eines vermutlich älteren Herrn gefunden. Ob da alles mit fairen Mitteln zugeht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen